Über mich

Mein Name ist Danny Christian Stender und ich komme eigentlich aus dem Bereich Mode und Kostümdesign.
In meiner Zeit als Mode - und Kostümdesigner habe ich mit und für viele interessante Menschen gearbeitet.
Die Bandbreite reicht von Fotografen der Vouge bis hin zu bekannten Bühnenkünstlern.            2005 gewann ich den 1 Preis bei einer Modenschau und nur ein paar Jahre später verkaufte ich meinen ersten eigenen Möbelentwurf nach Paris.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es für mich schon immer  eine Parallele zwischen der Welt der Mode und der Welt des Interiors gab. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich entschied, nun mein Leben der Inneneinrichtung zu widmen.
Wie bei einem Kleidungsstück geht es darum, dass man sich in seinem Zuhause wohlfühlt und es zu einem passt.
In der Mode ist es wie beim Interior: Es gibt keine Grenzen.

 

Kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer +49 151/59000533 .

Ich überzeuge Sie gerne von meiner qualitativ hochwertigen Arbeit.

Fashion

Hier finden Sie mich

Danny Christian Interior Design

Rudolf-Hartung-Weg 14

31020 Salzhemmendorf / Osterwald

                                                        Termin nach Vereinbarung                                                              

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter        

 

+49 151/59000533

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Danny Christian Interior Design